♥ Agatha ♥

Freitag, 27. Oktober 2017

Und schon gibt es die nächste Häkelei :) 
Letzten Monat sind zwei Agathas entstanden und obwohl ich 
an einer ausgewachsenen Spinnenphobie leide 
(jaja die tun nix und sind ja so so nützlich) 
darf eine der beiden tatsächlich für immer hier wohnen bleiben. 
Wenn sie doch nur alle so niedlich wären :) 
Die Anleitung gibt es bei Lalylala und bei Etsy bekommt man das 
komplett Set mit allem drum und dran
Der Clou an Agatha ist allerdings die Spieluhr die sich in ihrem Bauch versteckt. 
Zur Titelmusik von Harry Potter kriecht sie an ihrem Faden wieder aufwärts :) 
Leider habe ich vergessen ein kleines Filmchen davon zu drehen aber 
das hier ist perfekt: 

Bei Gelegenheit bekommt Agatha noch einen kleinen Freund *lach* 
Mal sehen wie sie euch gefällt.
Habt noch einen schönen Freitag! 

4 Kommentare:

  1. Ist ja toll, dass die Harry Potter Musik spielt ! :O
    Mein 10 -Jähriger Sohn ist ein großer Harry Potter Fan ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hi Nilje :)
      Ich habe leider keinen Etsy Shop.
      Glg Anja

      Löschen
    2. schade, deine Häkeltierchen sind total süß!! :D
      LG
      Nicole

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.